DER FEINSCHMECKER-Podcast

Deutschlands bestes Genuss-, Reise- und Lifestyle-Magazin gibt es auch zum Hören!

Der Feinschmecker Podcast mit Deborah Gottlieb

In Zusammenarbeit mit den Online Marketing Rockstars (OMR) bringt die Redaktion alle zwei Wochen einen eigenen Food-Podcast heraus.

Tobias Bätz: „Gleiche Outfits schaffen noch keinen Teamgeist!“ 

Im Gespräch mit FEINSCHMECKER Chefredakteurin Deborah Middelhoff

Er ist Küchenchef und der Partner von TV-Star Alexander Herrmann im Posthotel in Wirsberg. Der junge Spitzenkoch Tobias Bätz feiert mit einer ganz neuen fränkischen Küche riesen Erfolge. Er ist aber vor allem ein absoluter Vorreiter – und Vorbild – wenn es um Teambuilding und ein gutes Arbeitsklima geht. Wohl kaum irgendwo anders arbeiten Mitarbeiter in der deutschen Gastronomie so gerne wie bei dem Mitglied der Jeunes Restaurateurs. Deshalb bekam er 2020 auch den FEINSCHMECKER Award für den besten Teamplayer. Wie er sein Team so erfolgreich motiviert, und wie Fine Dining heute zeitgemäß geht, und warum Papaya jetzt auch aus Franken kommt, erzählt er hier.

Tobias Bätz: „Gleiche Outfits schaffen noch keinen Teamgeist!“ – Der FEINSCHMECKER-Podcast #75 bekommen Sie kostenlos bei Spotify, Apple Podcasts und auch bei jedem anderen Podcatcher.

Schlagworte:
  • Der Feinschmecker-Podcast