DER FEINSCHMECKER-Podcast

Deutschlands bestes Genuss-, Reise- und Lifestyle-Magazin gibt es auch zum Hören!

Der Feinschmecker Podcast mit Deborah Gottlieb

In Zusammenarbeit mit den Online Marketing Rockstars (OMR) bringt die Redaktion alle zwei Wochen einen eigenen Food-Podcast heraus.

Klaus Erfort: „Ich war zu viel unterwegs!“

Im Gespräch mit Chefredakteurin Deborah Gottlieb

Klaus Erfort ist einer der besten Spitzenköche des Landes und sein Gästehaus Erfort in Saarbrücken nach wie vor eines unserer absoluten Toprestaurants. Im Gespräch mit Chefredakteurin Deborah Gottlieb erzählt er, wie er mit der Pandemie das schwierigste Jahr seiner Karriere erlebt hat. Er spricht ganz offen und souverän darüber, was der Verlust des dritten Sterns für ihn bedeutet und analysiert seine Fehler klar. Vor allem blickt er aber nach vorne und erzählt, was er sich für die Zukunft vorgenommen hat. Resignation? Fehlanzeige! Klaus Erfort will es wissen!

Klaus Erfort: "Ich war zu viel unterwegs!" – Der FEINSCHMECKER #58 bekommen Sie kostenlos bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt.

Schlagworte:
  • Der Feinschmecker-Podcast