DER FEINSCHMECKER-Podcast

Deutschlands bestes Genuss-, Reise- und Lifestyle-Magazin gibt es auch zum Hören! 

Der Feinschmecker-Podcast

In Zusammenarbeit mit den Online Marketing Rockstars (OMR) bringt die Redaktion alle zwei Wochen einen eigenen Food-Podcast heraus.

Corona und die Gastronomie: „Stornierungen im Stundentakt“ – Leslie Himmelheber

Im Gespräch mit FEINSCHMECKER-Chefredakteurin Deborah Gottlieb
 
Die Corona-Pandemie und die dramatischen Folgen für die Gastronomie: Von Verunsicherung bis zur Ausgangssperre – die Gäste bleiben weg. Wie schwierig die Situation für Restaurants ist, darüber spricht Chefredakteurin Deborah Gottlieb mit dem Koch und Gastronomen Leslie Himmelheber aus Hamburg. Er berichtet von einer Stornierungsflut, fragt sich, wie er die Festkosten nächsten Monat noch decken soll, und warum die in Aussicht gestellten staatlichen Hilfen nicht ausreichen.

Corona und die Gastronomie: „Stornierungen im Stundentakt“ – Der FEINSCHMECKER #31 bekommen Sie kostenlos bei Spotify, Apple Podcasts, SoundCloud und überall, wo es Podcasts gibt.

Und noch einmal der Teaser:
Schlagworte:
  • Der Feinschmecker-Podcast