DER FEINSCHMECKER-Podcast

Deutschlands bestes Genuss-, Reise- und Lifestyle-Magazin gibt es auch zum Hören! 

Der Feinschmecker-Podcast

In Zusammenarbeit mit den Online Marketing Rockstars (OMR) bringt die Redaktion alle zwei Wochen einen eigenen Food-Podcast heraus.

Julius Schneider: „Meine Zeit im Noma.“

Im Gespräch mit FEINSCHMECKER-Chefredakteurin Deborah Gottlieb

Er verbrachte drei Monate in René Redzepis Foodlab des „Noma“ in Kopenhagen, baute dort einen Räucherofen und experimentierte mit Techniken wie Räuchern und Pökeln. Wie Redzepi sein Schinken geschmeckt hat, erzählt er ebenso wie seine Eindrücke. Und er berichtet, wie er ein eigenes Food-Startup gründete, und worauf man achten sollte, wenn man die ersten Schritte mit dem eigenen Unternehmen macht.

Julius Schneider: „Meine Zeit im Noma.“ – Der FEINSCHMECKER #41 bekommen Sie kostenlos bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt.

Schlagworte:
  • Der Feinschmecker-Podcast