DER FEINSCHMECKER-Podcast

Deutschlands bestes Genuss-, Reise- und Lifestyle-Magazin gibt es auch zum Hören! 

Der Feinschmecker-Podcast

In Zusammenarbeit mit den Online Marketing Rockstars (OMR) bringt die Redaktion alle zwei Wochen einen eigenen Food-Podcast heraus.

Thomas Imbusch: „Wir kennen jedes Tier beim Namen, das größer ist als ein Huhn.“

Der Hamburger Koch und Gastronom Thomas Imbusch zieht im zweiten Podcast mit FEINSCHMECKER Chefredakteurin Deborah Gottlieb Bilanz: Ein Jahr Selbstständigkeit mit dem ersten eigenen Restaurant. Wie es ist, große Verantwortung zu tragen und was er noch lernen muss, wie er jedes Tier bei der Schlachtung begleitet hat, was falsch gelaufen ist, und wovor er noch immer Angst hat.

Wir kennen jedes Tier beim Namen, das größer ist als ein Huhn. – Thomas Imbusch – Der FEINSCHMECKER #27 bekommen Sie kostenlos bei Spotify, Apple Podcasts, SoundCloud und überall, wo es Podcasts gibt.

Schlagworte:
  • Der Feinschmecker-Podcast