DER FEINSCHMECKER-Podcast

Deutschlands bestes Genuss-, Reise- und Lifestyle-Magazin gibt es auch zum Hören! 

Der Feinschmecker-Podcast

In Zusammenarbeit mit den Online Marketing Rockstars (OMR) bringt die Redaktion alle zwei Wochen einen eigenen Food-Podcast heraus.

Mit Schokolade die Welt verbessern

Im Gespräch mit FEINSCHMECKER-Chefredakteurin Deborah Gottlieb

Philipp Kauffmann hat eine ganz besondere Mission: Der Gründer und CEO von Original Beans  stellt nicht nur hervorragende Schokolade her, er bewirkt mit ihr auch viel Gutes. Wer sie isst, schützt den Regenwald und verbessert die Lebensbedingungen vieler Kleinbauern. Wie das geht und wie er in der Amazonasregion die Bauern von einer Zusammenarbeit überzeugt, erzählt Philipp uns jetzt. Und er verrät, was er am liebsten zu guter Schokolade trinkt.

Mit Schokolade die Welt verbessern – Der FEINSCHMECKER #36 bekommen Sie kostenlos bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt.

Schlagworte:
  • Der Feinschmecker-Podcast