DER FEINSCHMECKER-Podcast

Deutschlands bestes Genuss-, Reise- und Lifestyle-Magazin gibt es auch zum Hören!

Der Feinschmecker Podcast mit Deborah Gottlieb

In Zusammenarbeit mit den Online Marketing Rockstars (OMR) bringt die Redaktion alle zwei Wochen einen eigenen Food-Podcast heraus.

Lutz Geißler: Der Megatrend – warum uns Brot so fasziniert

Im Gespräch mit Chefredakteurin Deborah Gottlieb

Über das Top-Trendthema Brot und wie es perfekt gebacken wird spricht Chefredakteurin Deborah Gottlieb mit Lutz Geißler. Er weiß alles über dieses handwerkliche Produkt, das zur Zeit so viele Menschen fasziniert wie kein anderes. Lutz ist längst selbst ein Star und ein Vorbild: Er setzt sich für Qualität und Handwerk ein, entwickelt und veröffentlicht herausragende Rezepte, auf die Hobbybäcker schwören und gibt Kurse dazu. Er ist Blogger, Podcaster, Berater und seine Bücher sind Bestseller.

"Lutz Geißler: Der Megatrend – warum uns Brot so fasziniert" – Der FEINSCHMECKER #61 bekommen Sie kostenlos bei Spotify, Apple Podcasts und auch bei jedem anderen Podcatcher.

Schlagworte:
  • Der Feinschmecker-Podcast