DER FEINSCHMECKER-Podcast

Deutschlands bestes Genuss-, Reise- und Lifestyle-Magazin gibt es auch zum Hören!

In Zusammenarbeit mit den Online Marketing Rockstars (OMR) bringt die Redaktion alle zwei Wochen einen eigenen Food-Podcast heraus. In der aktuellen Folge:

Wolfgang Otto, Otto Gourmet: Warum gutes Fleisch nicht 3 Euro pro Kilo kosten kann

Er ist der führende Fleischexperte in Deutschland: 2005 gründeten Wolfgang Otto und seine Brüder Stephan und Michael mit Otto Gourmet den ersten Onlineversand für gutes Fleisch – in der sprichwörtlichen Garage in Heinsberg. Heute sind sie mit über 600 Produkten der führende Spezialitätenversender, 1000 Profiköche in ganz Europa kaufen bei ihnen, darunter fast alle deutschen 3-Sterne-Köche, aber auch viele Privatkunden. Das Fleisch kommt natürlich aus artgerechter Tierhaltung und ist in unzähligen verschiedenen Cuts erhältlich. Wieso ein Biss in ein besonderes Steak die Initialzündung war, wie sie Otto Gourmet entwickelt haben, und warum sie mit ihren Züchtern nicht über Preise diskutieren, darüber spricht Chefredakteurin Deborah Middelhoff mit Wolfgang Otto in dieser Episode.

Den aktuellen FEINSCHMECKER-Podcast #93 können Sie kostenlos bei SpotifyApple Podcasts und auch bei jedem anderen Podcatcher hören.

Partner