DER FEINSCHMECKER-Podcast

Deutschlands bestes Genuss-, Reise- und Lifestyle-Magazin gibt es auch zum Hören!

Der Feinschmecker Podcast mit Deborah Gottlieb

In Zusammenarbeit mit den Online Marketing Rockstars (OMR) bringt die Redaktion alle zwei Wochen einen eigenen Food-Podcast heraus.

Christian Hümbs: "Muss es immer Süßes sein?"

Im Gespräch mit FEINSCHMECKER Chefredakteurin Deborah Middelhoff

Christian Hümbs gehört zu den besten Patissiers im deutschsprachigen Raum. Er machte Gemüse-Desserts salonfähig und bereitet sie wahrhaft meisterlich zu. Nach Stationen in München und Hamburg arbeitet er jetzt im Züricher Dolder Grand mit Heiko Nieder. Und machte als erster Mann fürs süße Finale auch eine TV-Karriere. Über Blumenkohl zum Dessert und Erfolg spricht er mit Chefredakteurin Deborah Middelhoff in dieser Episode.

Christian Hümbs: "Muss es immer Süßes sein?" – Der FEINSCHMECKER #70 bekommen Sie kostenlos bei Spotify, Apple Podcasts und auch bei jedem anderen Podcatcher.

Schlagworte:
  • Der Feinschmecker-Podcast