DER FEINSCHMECKER-Podcast

Deutschlands bestes Genuss-, Reise- und Lifestyle-Magazin gibt es auch zum Hören!

Der Feinschmecker-Podcast

In Zusammenarbeit mit den Online Marketing Rockstars (OMR) bringt die Redaktion alle zwei Wochen einen eigenen Food-Podcast heraus.

Nelson Müller: „Wir müssen konsequenter sein, wenn wir über Nachhaltigkeit reden!“

Im Gespräch mit FEINSCHMECKER-Chefredakteurin Deborah Gottlieb

Nelson Müller ist erfolgreich als Spitzenkoch und im TV, betreibt in Essen das Restaurant Schote und Müllers auf der Rü, er gibt Kochbücher heraus und macht auch noch Musik. Was bedeutet für ihn, der in Ghana geboren und bei Stuttgart aufgewachsen ist, eigentlich Heimat, persönlich und kulinarisch? Wie hat er die letzten Monate als Gastronom erlebt, welche Konzepte hat er sich mit seinem Team einfallen lassen, um über die Zeit der Lockdowns zu kommen? Und was können Topköche wie er anders machen? Ehrlich, authentisch und offen – so ist Nelson Müller auch in diesem Gespräch.

Nelson Müller: „Wir müssen konsequenter sein, wenn wir über Nachhaltigkeit reden!.“ – Der FEINSCHMECKER #53 bekommen Sie kostenlos bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt.

Schlagworte:
  • Der Feinschmecker-Podcast