Der FEINSCHMECKER-Podcast

Der Feinschmecker-Podcast

Deutschlands bestes Genuss-, Reise- und Lifestyle-Magazin gibt es auch zum Hören!
Datum26.10.2023

In Zusammenarbeit mit den Online Marketing Rockstars (OMR) bringt die Redaktion alle zwei Wochen einen eigenen Food-Podcast heraus. In der aktuellen Folge:

Markus Shimizu: 
„Ich salze nie mit Salz.“

Für die März-Ausgabe 2024 des Feinschmeckers wurden in der Redaktion 33 Sojasaucen blind verkostet - eine stach besonders hervor: Die Sojasauce von Markus Shimizu, Inhaber von mimi ferments in Berlin. Redakteur Julius Schneider spricht mit ihm darüber, wie er es schafft, aus regionalen Zutaten asiatische Spitzenprodukte herzustellen, welche Rolle die Resteverwertung dabei spielt und weshalb er durch die Fermentation Lebensmittel ganz neu entdeckt.

Den aktuellen Feinschmecker-Podcast #134 können Sie kostenlos bei SpotifyApple Podcasts und auch bei jedem anderen Podcatcher hören.

Partner