Der FEINSCHMECKER-Podcast

DER FEINSCHMECKER-Podcast

Deutschlands bestes Genuss-, Reise- und Lifestyle-Magazin gibt es auch zum Hören!

In Zusammenarbeit mit den Online Marketing Rockstars (OMR) bringt die Redaktion alle zwei Wochen einen eigenen Food-Podcast heraus. In der aktuellen Folge:

Joachim Wissler: „Das ist für einen Koch eine schmerzhafte Erfahrung.“

Nach einem turbulenten Jahr mit dem Verlust des dritten Sterns startete Joachim Wissler nach einer verlängerten Kreativpause mit einem neuen Konzept für das Vendôme durch. Mit einem vegetarischen Menü auf Weltklasseniveau geht er künftig im Grandhotel Bensberg in Bergisch Gladbach ganz neue Wege. Welche Entwicklung er in den vergangenen Monaten vollzogen hat, was vegetarische Küche mit allerhöchstem Anspruch bedeutet, und wie er den Verlust der höchsten Weihen erlebt hat, darüber spricht Chefredakteurin Deborah Middelhoff mit Joachim Wissler in dieser Episode.

Den aktuellen FEINSCHMECKER-Podcast #101 können Sie kostenlos bei SpotifyApple Podcasts und auch bei jedem anderen Podcatcher hören.

Partner