Jäger Christian Teppe im Feinschmecker-Podcast

Christian Teppe: Warum die Jagd mehr als ein Hobby ist

Jäger und Fachanwalt Christian Teppe nimmt uns im Podcast mit auf die Pirsch und erzählt, wie auch Nichtjäger an gutes Wild kommen.
Datum29.02.2024

Christian Teppe ist Fachanwalt für Agrarrecht, aber seine Leidenschaft ist die Jagd und die Zubereitung von Wildbret. Er nimmt uns mit auf die Pirsch, erzählt, warum es für ihn nichts Besseres als Wild gibt und warum Jagen viel mit Demut vor der Natur zu tun hat. 

In seinem neuesten Buch Wild genießen geht es deshalb auch um ganzheitliches Kochen und die Verwertung des gesamten Tieres. Darüber und wie auch Nichtjäger zu gutem Wildbret kommen, spricht er in dieser Folge mit Redakteur Julius Schneider.

Feinschmecker-Podcast

Hat Ihnen die Folge gefallen? Hier geht es zu allen Episoden des Feinschmecker-Podcasts.

Partner