Promotion Heiß geliebt - Kaffee für die kalte Jahreszeit

Noch nicht in weihnachtlicher Stimmung?

Mit diesen Kaffeetrends von LAVAZZA gelingt dies garantiert.

Borgia

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Tage werden kälter und die Abende länger. Ob gemütlich vor dem Kamin, nach einem langen Spaziergang oder bei einem Weihnachtsbrunch mit der Familie, wir haben die perfekten Begleiter um euren Tag zu versüßen. 

 

Mit kaum einer Jahreszeit verbindet man mehr Gerüche, als mit der Adventszeit. Der Geruch von Kaffee macht hier wohl keine Ausnahme, seien wir mal ehrlich es gibt schließlich nichts schöneres als mit Plätzchen vor dem Kamin mit einem warmen duftenden Kaffee. 

 

Doch wieso sollte man letzteres nicht auch mit weihnachtlichen Gewürzen verbinden. Klingt zunächst erstmal schwierig und ungewohnt, aber LAVAZZA hat hierfür die richtigen Rezepte, dass dies auch gelingt.