Die 555 besten Weingüter 2024

Die 555 besten Weingüter 2024

Der Feinschmecker-Weinguide kürt jedes Jahr die 555 besten Weingüter aus Deutschland. Entdecken Sie die besten Weine aus den 13 Anbauregionen. 

Alle Lokationen anzeigen
Bewertung mindestens
PLZ-Bereich
Anbauregionen
Weitere Filter
Weingut Emil Bauer & Söhne
R Q

Ausstattung können sie einfach, die beiden Brüder Martin und Alexander Bauer. Schwarze Etiketten mit einer Beschichtung aus Samt sind ein selbstbewusstes Statement. Der neue Jahrgang der Selektionsweine rechtfertigt das unbedingt, und wir freuen uns, das mit einer Aufwertung zu honorieren. Der Chardonnay „sky & sand“ protzt mit viel reifem Apfel, Quitte und Mandel. Der Viognier „beachball“ ist leicht und kraftvoll zugleich, mit Struktur und einer feinen Aromatik von Orangenblüte und Quitte. Kraftvolle Rote können die Bauer-Brüder aber auch und zeigen sie in der Cuvée Amator mit ihrer internationalen Stilistik, kräftigen, aber reifen Tanninen und straighter Art.

Walsheimerstr. 18, 76829 Landau
+49 (0) 6341 61754
www.bauerwein.de
Einer der besten Weinproduzenten
Herausragende Weinqualität
Sehr gute Weinqualität
Gute bis sehr gute Weinqualität
Gute Weinqualität
Halber Punkt
Bewertung ausgesetzt
Partner