Die besten Cafés und Röstereien in Deutschland 2022

Alle Lokationen anzeigen
Bewertung mindestens
PLZ-Bereich
Weitere Filter
Carroux Caffee
K R Q

Ulrich Carroux hat die Lockdown-Zeiten gut überstanden – „ich war in Blankenese der Einzige, der offen hatte“. Die etwas versteckt liegende Terrasse im Hinterhof mit sechs Tischen ist längst kein Geheimtipp mehr, es ist allerdings Selbstbedienung angesagt. Drinnen gibt es zehn Plätze, im Obergeschoss weitere 25. Carroux erweitert seine Rösterei mit einer größeren Location in Billbrook, wo ein 60-Kilo-Röster installiert wird. Einmal die Woche soll es dort Lagerverkauf geben (Gustav-Kunst-Str. 2-16). Charmant ist nach wie vor die Blankeneser Zentrale mit weißen Porzellanschütten, dem kleinen wie hochkarätigen Kaffeesortiment (top: Yirgacheffe aus Äthiopien und der fabelhafte Espresso) sowie die sündhaft guten Schokoladen von Bonnat.

Elbchaussee 583, 22587 Hamburg
+40 (0) 40 80050591
www.carroux.de
In jeder Hinsicht perfekt
Küche und Service herausragend, Ambiente und Komfort außergewöhnlich
Exzellente Küche, sehr guter Service, Komfort und Ambiente bemerkenswert
Sehr gute Küche, guter Service, angenehmes Ambiente, komfortabel
Gute Küche, ansprechendes Ambiente
Solide Küche, sympathisches Lokal
Bewertung ausgesetzt
Partner