Daniel Humm und Will Guidara eröffnen “Davies & Brook”

Daniel Humm_Will Guidara_Claridge Hotel London

 

Daniel Humm, Küchenchef und Miteigentümer des New Yorker Toprestaurants “Eleven Madison Park”, eines der besten Restaurants der Welt, und sein Partner Will Guidara eröffnen im Sommer 2019 mit dem Restaurant “Davies & Brook” im Hotel “Claridge’s” in London ihr erstes Restaurant in Europa.


“Es war schon immer ein Ort, zu dem ich voller Ehrfurcht aufgeschaut habe. Nie, in einer Million Jahre habe ich daran geglaubt, dass ich ein Restaurant innerhalb dieser Wände eröffnen würde. Jetzt die Möglichkeit zu haben unsere Küche und Gastfreundschaft in dieses weltweit angesehene Hotel zu bringen, ist ein unglaubliches Gefühl”, sagt der Schweizer Humm. “Es ist das erste Mal, dass ich in Europa ein Restaurant eröffne, seit ich vor vielen Jahren in die Staaten gegangen bin und wirklich emotional. Es fühlt sich wie nach Hause kommen an.”

Auch Will Guidara erinnert sich noch an das erste Mal, als er das legendäre Hotel in London betreten hat. Er sei mit Daniel Humm zusammen in London gewesen, um an “The World’s 50 Best” teilzunehmen. “Das Hotel nahm schon immer einen speziellen Platz im Herzen von Daniel ein und er wollte unbedingt, dass ich es kennenlerne, also buchten wir uns jeder ein Zimmer. Als sie die Türen zu den Zimmern für uns öffneten, war es um mich geschehen”, erzählt Guidara. Es sei die Gastfreundschaft gewesen, die ihn begeisterte. Jetzt sind sie selbst Teil dessen.

 

Schlagworte:
  • News