2071001

Heinr. von Have - Oster-Eierlikör, 0,7 l

Art. Nr.: 2071001

Beschreibung

Die Weinkellerei und Spirituosen-Manufaktur Heinr. von Have wurde gegründet im Jahre 1868 und ist heute die älteste und einzige, familiengeführte historische Weinkellerei und Spirituosen-Manufaktur Hamburgs mit funktionierender Kellerwirtschaft.

Seit über 100 Jahren verarbeitet und produziert die Spirituosen-Manufaktur nach alten Familienrezepten in kleinen Partien edle Destillate.
Auf traditionelle Art und Weise werden diese noch heute per Hand hergestellt, geschmacklich abgestimmt und einzeln in die Flasche gefüllt.
Über die Hälfte der klassischen Spirituosenlinie ist durch den Internationalen Spirituosen-Wettbewerb des Meininger Verlages mit höchsten Auszeichnungen bewertet worden.

Der Oster-Eierlikör ist mittlerweile über die Grenzen Hamburgs hinaus bekannt geworden.
Es ist ein milder und sehr geschmeidiger Eierlikör, ohne große Zusätze mit 17 % Vol.
Die Rezeptur aus dem Eigelb von 10 frischen Eiern kommt ohne Milch und Sahne aus und ist damit gluten- und lactosefrei!
Der Oster-Eierlikör der Destillerie von Have ist Goldmedaillen-Gewinner beim Internationalen Spirituosen-Wettbewerb.

Attribute